Durch das Reisen kenne ich etliche nette Leute

Textil-Kleidung: Rukka

Lederkleidung massgeschneidert von ALNE

Meine Maschine und auch das andere, das man sonst so hat, ist gut versichert bei Adler und Co

Zubehör wie Kartenmaterial, Verbrauchsartikel, Helme, Handschuhe und vieles mehr laufe ich bei Detlev Louis.

Rennatmosphäre am Spreewaldring mit TRC Time-Rounds-Cup. Dort fahre ich als Instruktor.

Interessante Reisetipps und Erlebnisberichte gibt es hier bei www.erlebnisreisen-tipps.de

Touren an der Weser und drumherum: Verkehrsverein Höxter 

Informationen über den Harz

Kontakte im Harz:

Die Harz- Köhlerei- Stemberg 

Zum schnellen, guten Snack oder auch reichhaltigen Mittagessen

Weltkulturerbe Rammelsberg

Im Sommer rodeln? Und danach ein leckeres Alkoholfreis Weizen? In St. Andreasberg...

Die Harzer Höhlen in Rübeland sind jederzeit einen Besuch wert!

Essen in Goslar, Marktplatz: Butterhanne

und viele mehr...